Pressemitteilungen & Nachrichten

Pressekontakt

Für alle Presseanfragen steht Ihnen unser Pressesprecher unter nachfolgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:

Daniel Herzog
Die Linke KV Brandenburg
Pauliner Str. 11
14776 Brandenburg an der Havel
qnavry.urembt@qvryvaxr-fgnqg-oeo.qr

Beobachtungen zum Funktionsverständnis unserer Stadtverordneten Bei den zahlreichen Veranstaltungen rund um die Kommunalwahl vermittelten alle bisher in der SVV (Stadtverordnetenversammlung) vertretenen Fraktionen einen sehr ähnlichen Eindruck von ihren … weiterlesen "Den Seinen gibt´s der Herr im Schlaf"
Anlässlich des Kindertages und als Abschluss des Kommunalwahlkampfes lädt der Kreisverband der Partei Die Linke alle Interessierten ganz herzlich zu einem Kinder- und Familienfest am Samstag, 8.Juni, von 14:00 Uhr bis 17:00 Uhr auf der… weiterlesen "Kinder- und Familienfest der Linken am 8. Juni in Hohenstücken"
Die Kreisvorsitzende der Linken, Christin Willnat, hat am Sonntagvormittag den Verein OLGA e.V. in Hohenstücken besucht. Sie bedankte sich dabei ganz herzlich bei Ghidali Vaideslaver, der sich seit vielen Jahren mit OLGA e.V. um Lern-  und … weiterlesen "Christin Willnat übergibt Spende an OLGA e.V."

Pressefotos

Die Nutzung der Bilder für redaktionelle Zwecke durch Personen, Organisationen und andere Vereinigungen außerhalb der Partei Die Linke bedarf grundsätzlich der vorherigen Genehmigung von Die Linke KV Brandenburg. Hat Die Linke KV Brandenburg einer Nutzung zugestimmt, bitten wir Sie, als Quelle »Die Linke KV Brandenburg« anzugeben.
Die Bearbeitung der Bilder darf nur im Rahmen der normalen Bildbearbeitung (Farbkorrekturen, technische Qualitätsverbesserung) vorgenommen werden. Jede Tendenz fremder Verwendung und Verfälschung von Text und Bild sowie Verwendung, die zur Herabwürdigung von Personen und Inhalten führt, ist unzulässig. Ein Weiterverkauf der Bilder an Dritte ist ohne Ausnahme untersagt.
Sie können eine Nutzung bei unserer Pressestelle anfragen. Die Kontaktdaten finden Sie oben.