Pressemitteilungen & Nachrichten

Pressekontakt

Für alle Presseanfragen steht Ihnen unser Pressesprecher unter nachfolgenden Kontaktdaten gerne zur Verfügung:

Daniel Herzog
Die Linke KV Brandenburg
Pauliner Str. 11
14776 Brandenburg an der Havel
qnavry.urembt@qvryvaxr-fgnqg-oeo.qr

Seit Monaten geistert die Bezahlkarte für Geflüchtete durch die politischen Debatten. Ausgedacht auf den Fluren der Bundestagsfraktion der AfD hat sie es nicht nur in den politischen Mainstream … weiterlesen "Bezahlkarte für Geflüchtete: Damit verlieren wir alle, außer einer… and the winner is… Mastercard"
Die Transparenz der Verwaltungsarbeit sind für Linke und Grüne nicht verhandelbar. Die Stadtverordneten Birgit Patz (parteilos für Die Linke) und Martine Marx (Bündnis 90/Grüne) erklären hierzu: Seit gut einem halben … weiterlesen "Aufklärung in Sachen Feuerwehr muss öffentlich nachvollziehbar sein"
Mit unserem Kurzwahlprogramm veröffentlichen wir unser Gesprächsangebot für Sie. In den kommenden Wochen bis zur Kommunalwahl finden Sie uns an den Infoständen, beim Bäcker oder im Supermarkt. Sprechen Sie uns an, wir freuen uns auf … weiterlesen "Wir. Gemeinsam. Für Branne. – Kurzwahlprogramm online"

Pressefotos

Die Nutzung der Bilder für redaktionelle Zwecke durch Personen, Organisationen und andere Vereinigungen außerhalb der Partei Die Linke bedarf grundsätzlich der vorherigen Genehmigung von Die Linke KV Brandenburg. Hat Die Linke KV Brandenburg einer Nutzung zugestimmt, bitten wir Sie, als Quelle »Die Linke KV Brandenburg« anzugeben.
Die Bearbeitung der Bilder darf nur im Rahmen der normalen Bildbearbeitung (Farbkorrekturen, technische Qualitätsverbesserung) vorgenommen werden. Jede Tendenz fremder Verwendung und Verfälschung von Text und Bild sowie Verwendung, die zur Herabwürdigung von Personen und Inhalten führt, ist unzulässig. Ein Weiterverkauf der Bilder an Dritte ist ohne Ausnahme untersagt.
Sie können eine Nutzung bei unserer Pressestelle anfragen. Die Kontaktdaten finden Sie oben.