Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Unterstützen Sie uns mit einer Spende

Grafik Brief mit Kugelschreiber und Text: Spende jetzt!

Wir wollen und werden in diesem Jahr gemeinsam an vielen Orten Wahlkampf führen. Wir kämpfen um jede Stimme. Viele Genossinnen und Genossen werden sich unter hohem persönlichen Krafteinsatz in die Wahlkämpfe einbringen. Wahlkämpfe kosten aber auch Geld.

DIE LINKE ist die einzige der im Bundestag vertretenen Parteien, die keine Großspenden von Konzernen, Banken, Versicherungen und Lobbyisten erhält. Das macht uns unabhängig vom Einfluss Dritter. Wir sind nicht käuflich.

Um alle Wahlkampf-Aktivitäten planmäßig entfalten zu können, wollen wir 100.000 EURO und mehr an Spendengeldern einwerben. Wenn Du uns mit einer Geldspende unterstützen kannst, bitten wir Dich herzlich um jeden Betrag, der Dir angemessen erscheint. Schon mit 20 Euro können wir fünf Plakate unserer Kandidatinnen und Kandidaten bezahlen. Mit 20 Euro können wir aber auch 1.000 Wahlzeitungen drucken lassen. 1.000 Faltblätter einer unserer Kandidatinnen oder eines unserer Kandidaten zum Verteilen am Infostand kosten im Druck 80 Euro. Und jeder einzelne Aufsteller mit einem Großflächenplakat kostet uns über den Wahlkampf ca. 400 Euro.

Und so geht's

 

Plakatspende zur Landtagswahl

Den Nachbarn eine Freude machen – mit einem Großflächen-Motiv für die Landtagswahl an einem selbst gewählten Standort. Großflächen sind 3,6 x 2,6 Meter große Plakattafeln, die mit einem entsprechend großen Plakat beklebt werden.

In unserem Plakatspenden-Shop können Großflächen für einen Zeitraum von 10 bzw. 11 Tagen vor der Landtagswahl gebucht werden. Für die ausgewählte Großfläche (Priorität 1) muss zusätzlich auch ein Ersatz-Standort ausgewählt werden (Priorität 2), falls die erste Priorität nicht mehr verfügbar sein sollte.

DIE LINKE. Brandenburg bucht nur die tatsächlich gebuchte Großfläche vom Konto des Spenders oder der Spenderin ab. Selbstverständlich stellen wir auch eine Spendenbescheinigung für die Plakatspende aus.

Und so geht's


zur Landeswahlseite
zur Landeswahlseite

Termin aktuell

  1. Landtagswahl
    09:30 - 11:00 Uhr
    Brandenburg an der Havel, Geschäftsstelle DIE LINKE. KV Brandenburg

    Bürger*innenfrühstück

    Der Tisch ist gedeckt,... mehr

    In meinen Kalender eintragen