Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Kinder, Kultur, Gesundheit

Zum gestrigen Weltkindertag waren Sandra Schröpfer, Max Müller, Heidi Hauffe und ich in der Kinder u. Jugend Kunst Galerie "Sonnensegel" e.V. in Brandenburg an der Havel. Dort präsentierte ich historische Plakate aus der Bibliothek für Kinder. Höhepunkt war jedoch ein engagiert aufgeführtes Theaterstück der Theatergruppe der Galerie. Danke für die Möglichkeit, die Plakate zeigen zu können. Den Kindern haben die Plakate gefallen und mir das Theaterstück.

Am Abend waren Anita Tack und ich auf Einladung von Maritta Böttcher von DIE LINKE. Regionalverband Teltow-Fläming Süd mit Kommunalpolitisches forum Brandenburg in Jüterbog.
Dort diskutierten wir über die Kommerzialisierung des Gesundheitswesens und waren uns einig: CDU und SPD können es nicht und haben das Gesundheitswesen jahrelang kaputtgespart.

Wer die Zwei-Klassen-Medizin abschaffen und mehr Geld ins Gesundheitswesen investieren will, der muss JETZT DIE LINKE wählen.