Telefonische Sprechstunde - Andrea Johlige

Seit dem Ausbruch des Corona-Virus ist alles anders. Auch für uns. Die Büros sind geschlossen und mein Team und ich arbeiten im Homeoffice. Gerade jetzt ist es uns aber wichtig, ansprechbar zu sein und in dieser für uns alle schwierigen Zeit zu helfen, wo das möglich ist. Die vielen neuen Regelungen von Bund, Land und Kommunen sind nicht immer einfach zu verstehen, ändern sich regelmäßig und nicht alle Fragen sind endgültig geklärt.

Mein Team und ich stehen Ihnen bei Fragen und Problemen gern zur Seite. Ob zu den neuen Regelungen oder mit Behörden und Institutionen, zu den Hilfspaketen von Bund und Land oder zu individuellen Notlagen - rufen Sie uns an!

Wir haben mit Sicherheit nicht auf jede Frage sofort eine Antwort, aber wir geben unser Bestes Sie zu unterstützen.

Sie erreichen uns montags bis freitags telefonisch von 10:00 – 16:00 Uhr unter 0179 / 25 41 295 oder jederzeit per Mail an wahlkreis@andrea-johlige.de

Bleiben Sie gesund!

Infektionsschutz muss auch am Arbeitsplatz gelten