Kümmerkisten für die Genoss*innen

In den vergangenen Tagen verteilten die Kreisvorsitzenden der LINKEN. Brandenburg an der Havel "Kümmerkisten" an alle Genossinnen und Genossen im Kreisverband. Die kleinen roten Schachteln enthielten Leckereien und eine Mund-Nasen-Schutzmaske des Landesverbandes.
"Mit der Aktion wollen wir unseren Mitgliedern vor Weihnachten eine kleine Freude machen und zeigen, dass wir auch in der Pandemie für Sie da sind", betont Kreisvorsitzende Claudia Sprengel. "Leider war es uns in den vergangenen Monaten kaum möglich, unsere Genossinnen und Genossen persönlich zu treffen. Auch eine Weihnachtsfeier, die unser Jahr sonst abschließt, kann nicht stattfinden, aber mit der kleinen Geste wollen wir deutlich machen, wie wichtig uns jedes Mitglied ist. Gerade die vielen älteren unter ihnen sind nicht alle auf Facebook oder lesen den Newsletter", so der Kreisvorsitzende René Kretzschmar.

Böll-Stiftung muss klarstellen, wie sie zu Aufrüstungsaufruf steht

Zu dem Aufrüstungsaufruf "Transatlantisch? Traut E... Weiterlesen

UN-Jahr gegen Kinderarbeit - Bundesregierung muss handeln

Heute beginnt das UN-Jahr für die Beseitigung von ... Weiterlesen