Diese Website verwendet Cookies. Warum wir Cookies einsetzen und wie Sie diese deaktivieren können, erfahren Sie unter Datenschutz.
Zum Hauptinhalt springen

Andreas Kutsche

Hohe Spendenbereitschaft für Bücherbox

UPDATE: Der Spendenbetrag konnte innerhalb nur einer Woche mehr als verdoppelt werden. Somit sollte auch der Anschubfinanzierung am Nicoleiplatz nichts mehr im Wege stehen. Am Freitag Morgen konnten sage und schreibe 4.702,00 Euro verzeichnet werden. Insgesamt sind bisher fast 90 Spenden eingegangen, darunter auch die Spende des Vereins der Freunde der Wirtschaftsjunioren.  Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Spenderinnen und Spendern für den überwältigenden Spendeneingang.

Wir sind von der Spendenbereitschaft der Brandenburgerinnen und Brandenburger sehr, sehr angetan. Herzlichen Dank dafür! Mit derzeit 2.120 Euro sind wir dem Ziel schon näher gerückt. 2/3 sind schon geschafft. Das ist großartig! Sollten mehr als die besagten 3.200 Euro zusammen kommen, wäre dies vielleicht auch eine Satrthilfe für die Bücherbox am Nicolaiplatz.

Wir sind schon ganz gespannt, wie sich der Spendenstand bis kommenden Freitag entwickeln wird. Dann wird es den nächsten Zwischenstand geben. An dieser Stelle sei noch einmal auf das gemeinsame Spendenkonto bei der Brandenburger Bank hingewiesen.

Gespendet werden kann weiterhin unter der folgenden
IBAN : DE86 1606 2073 0208 2074 96,
BIC: GENODEF1BRB


Einfach abonnieren

NEU: Pressemeldungen der LINKEN aus Brandenburg an der Havel kommen auch automatisch.

Abonnieren Sie jetzt unseren Newsfeed.

DIE LINKE im Bundestag

Brandenburger Landesgruppe

Im Bundestagsreport der Brandenburger Abgeordneten der Fraktion DIE LINKE im Deutschen Bundestag stellen wir die aktuellen Themen der Sitzungswochen, die Positionen der Abgeordneten und ihre Aktivitäten innerhalb und außerhalb des Bundestags vor.

Bundestagsreport

DIE LINKE im Bund

Deutsche Wohnen & Co. enteignen: Für ein Ende des (Mieten-)Wahnsinns

Die Vorsitzenden der Partei DIE LINKE, Katja Kippi... Weiterlesen

Drohungen türkischer Faschisten gegen Mitglieder der Partei DIE LINKE

Erneut haben Mitglieder der Partei DIE LINKE Mordd... Weiterlesen

Mehr aus Brandenburg an der Havel

Lesen Sie mehr über Brandenburg an der Havel bei

die-mark-online.de

meetingpoint-brandenburg.de