Heidi Hauffe, BO Dom

Abschied vom Sommer 2020

Gern folgten die Mitglieder unserer BO DOM der Einladung von Hanse Crew mit ihm auf  seinem Schiff eine Runde über die Havel zu drehen.

Der erste Prototyp eines DDR Polizeibootes von Hanse Crew kann auch flache Gewässer befahren und ist deswegen für Ausflüge in die alten Flussarme der Havel bestens geeignet.

Bei einer Bootsfahrt in Richtung  Klein Kreuz und zurück bei schönsten spätsommerlichen Wetter entwickelten sich am Freitag in einer entspannten Atmosphäre  interessante Gespräche.

Dabei kam die  Stadtpolitik natürlich nicht zu kurz.  Im Mittelpunkt stand die Frage: Wie kann  man die Stadt  Brandenburg touristisch noch besser entwickeln?

Leider haben die im Ehrenamt tätigen Kommunalpolitiker aller Parteien im Gegensatz zu den  hauptamtlichen Mitarbeiter der Stadtverwaltung ganz andere Voraussetzungen, ihre und damit die Interessen Bürgerinnen und Bürger durchzusetzen. Deshalb sollten  sie möglichst über Parteigrenzen hinweg im Konsens agieren.

Wir danken Hanse Crew und seinem Skipper und empfehlen diese etwas andere Bootstour.

Zur Verschiebung des Bundesparteitags

Nach der Sitzung des Vorstandes der Partei DIE LIN... Weiterlesen