Weihnachtsfeier für das Frauenhaus

Am 25. November, dem Tag gegen Gewalt an Frauen, veranstaltete DIE LINKE. Brandenburg an der Havel einen Kuchenbasar, bei welchem Spenden für eine Weihnachtsfeier im Frauenhaus der Stadt gesammelt wurden. Viele Brandenburger*innen unterstützten das Anliegen des Kreisverbandes, den Frauen und Kindern des Frauenhauses eine kleine Freude zu bereiten. Daher konnten Kreisvorsitzende Claudia Sprengel, Elke Kroll und Birgitt Trenner von der LINKEN. Brandenburg an der Havel heute einen großen weihnachtlichen Präsentkorb an die Leiterin Christel Mück-Hannemann überreichen, der viele kleine Leckereien enthielt.

„Wir bedanken uns bei allen fleißigen Bäcker*innen des Kuchenbasars, sowie allen Brandenburger*innen die gespendet haben und wünschen den Frauen und Kindern eine besinnliche Weihnachtsfeier“, so Claudia Sprengel.

Die Richtung der EU muss grundsätzlich geändert werden

Zu den ersten Ergebnissen der britischen Unterhaus... Weiterlesen