Pferderanch auf dem Packhof?

Zum "Foto des Tages" vom 29.08.2019 / 16 Uhr auf www.meetingpoint-brandenburg.de erklärt der Stadtverordnete und Direktkandidat zur Landtags wahl, Andreas Kutsche:

Es freut uns, dass wir gestern das Motiv boten, um zum Foto des Tages zu werden. Während unseres Wahlkampfes zur Landtagswahl luden Dr. Andreas Bernig WK 16 und Andreas Kutsche WK 17 zu Kutschfahrten ein. Unter dem Motto "Kaffeeklatsch mit Kutsche" gab es ein breit gefächertes Publikum auf insgesamt 10 Touren. Viele Themen wurden besprochen. Auch das zur zukünftigen Packhofgestaltung wurde thematisiert. Hierzu gab es viele Ideen und Anregungen. Eines kann ich jetzt schon sagen, ein Hotel war nicht dabei. Es hat uns und allen Mitfahrenden großen Spaß bereitet. Bedanken möchten wir uns auch bei Hans Günther Wittich und Heike Gendera vom Reit- und Fahrverein Brandenburg e.V.

Dr. Andreas Bernig hat viele Jahre den Reit- und Fahrverein finanziell unterstützt. Auch in diesem Jahr überreichte er kürzlich erst wieder in meinem Beisein einen Gutschein in Höhe von 300 Euro.

Riexinger fordert kalifornisches Modell für Plattform-Unternehmen in Deutschland

Ein Gesetzvorhaben des US-Bundesstaates Kalifornie... Weiterlesen

DIE LINKE unterstützt Aktionsbündnis "Wohnen ist Menschenrecht"

Die Gründung des bundesweiten Aktionsbündnis "Wohn... Weiterlesen