Aktuelle Stunde zum Thema BUGA

Zur Beantragung einer aktuellen Stunde in der SVV am 24.10.2007 zum Thema BUGA erklärt Alfredo Förster, Fraktionsvorsitzender DIE LINKE:

DIE LINKE wird sich zu diesem Thema sehr kurz fassen können.

Die Fraktion der LINKEN in der Stadtverordnetenversammlung Brandenburg an der Havel hat sich frühzeitig für die Durchführung einer BUGA in unserer Region ausgesprochen und deren Chancen erkannt.
Wir unterstützen die Bewerbung der Stadt und der Region und wünschen uns dabei eine große Bürgerbeteiligung.

Unsere Gespräche mit den Mitgliedern Fraktion der LINKEN im Lantag Brandenburg, insbesondere mit dem parlamentarischen Geschäftsführer Christian Görke, der Fraktionsvorsitzenden Kertin Kaiser und dem Landtagsabgeordneten der Wolfgang Thiel hatten eindeutige und öffentliche Bekentnisse der Landtagsfraktion zur BUGA - Bewerbung  zur Folge.

Die LINKE in unserer Stadt und im Land hat sich in der vergangenen Stunden zu BUGA bekannt. Sie wird auch in den aktuellen Stunden als Stadt- und Landtagsfraktion eine gleiche Sprache sprechen.

Zum Internationalen Tag zur Beseitigung der Armut

Anlässlich des Internationalen Tages zur Beseitigu... Weiterlesen

Die Konjunkturprognosen sehen weiter schwach aus

Die Konjunkturprognosen sehen weiter schwach aus, ... Weiterlesen