Archiv

3. April 2015 Dr. Uta Sändig Leserbrief

Kein Gefühl für die Helden des Alltags?

Jedes Jahr wette ich mit mir selbst, dass ich die Aprilscherze, die MAZ regional und MAZ lokal immer sehr kreativ inszenieren, von den seriösen Meldungen unterscheiden kann. Diesmal bin ich reingefallen. Zwar kam mir auch der Seerosenhonig verdächtig vor, aber ich hab ihn immer noch für wahrscheinlicher gehalten als das: Dr. Dietlind Tiemann... Mehr...

 
2. April 2015 Lutz Krakau Kreisvorstand

Streik am Klinikum berechtigt

Zum Streik am Städtischen Klinikum erklärt Lutz Krakau, Kreisvorsitzender der LINKEN: Mehr...

 
2. April 2015 Lutz Krakau Kreisvorstand

Streik am Klinikum berechtigt

Zum Streik am Städtischen Klinikum erklärt Lutz Krakau, Kreisvorsitzender der LINKEN: Mehr...

 

Treffer 16 bis 18 von 18