Archiv

19. Dezember 2013 Petra Zimmermann Stadtfraktion

SVV-Beschluss erfolgreich umgesetzt

Zur Veröffentlichung der Arbeitshinweise erklärt die Stadtverordnete Petra Zimmermann: Mehr...

 
17. Dezember 2013 Heike Jacobs Stadtfraktion

Geschafft!

Zur erfolgreichen Unterschriftensammlung für die Petition erklärt die stellv. Fraktionsvorsitzende: Mehr...

 
17. Dezember 2013 Heidi Hauffe DIE LINKE. Brandenburg an der Havel

Bachelet zum zweiten Mal als Präsidentin gewählt

Fast hätte die Bekanntgabe der Ergebnisse des  Ministerroulettes des „GROKO Deals“  am Sonntag 15.12.2013 auf allen Medienkanälen den Stichwahlen zur Präsidentschaft  in Chile am gleichen Tag keinen Raum gelassen. Doch umso erfreuter war ich, nach den nicht immer nachvollziehbaren Ministerpostenbesetzungen hier in Deutschland, die... Mehr...

 
13. Dezember 2013 Hannah Riesenberg DIE LINKE. Brandenburg an der Havel

… und es weihnachtet sehr

Am 10. Dezember um 16 Uhr war es dann endlich soweit. Der Baum geschmückt, die Tafeln festlich eingedeckt und sogar ein kleines Engelchen schwirrte durch den Raum- also alles bereit für Knecht Rupprecht. Kaum hereingerufen, trat er auch schon ein. Etwas früh? Wohl eher nicht früh genug, wenn es nach den Kindern und Familien des... Mehr...

 
10. Dezember 2013 René Kretzschmar Stadtfraktion

Mehr Platz und bessere Bedingungen

Zur Berichtsvorlage 412/2013 erklärt Fraktionsvorsitzender René Kretzschmar: Mehr...

 

Treffer 1 bis 5 von 8