EINLADUNG

Liebe Genossin, lieber Genosse,

der Vorstand des Stadtverbandes hat auf seiner Sitzung am 17.04.2013 festgelegt, eine Gesamtmitgliederversammlung durchzuführen.

Die Gesamtmitgliederversammlung findet

am     Sonnabend, den 25. Mai 2013
ab      09:30 Uhr im Technologie-  und Gründerzentrum, Friedrich-Franz-Str. 19

statt.

Auf der Gesamtmitgliederversammlung wollen wir gemeinsam eine Auswertung der politischen Arbeit seit der letzten GMV im Oktober 2012 vornehmen.

Erstmals wollen wir in 4 Arbeitsgruppen, die nach dem Territorialprinzip die jeweiligen Wahlkreise zur Kommunalwahl umfassen, beraten und diskutieren.

Dazu sollte sich jede/r Genossin/e nach Möglichkeit in der Arbeitsgruppe für seinen Wahlkreis einbringen. In unserer Versammlung wird es dazu noch konkrete Hinweise über den geplanten Ablauf geben. Wir versprechen uns von dieser, in unserer Partei schon bewährten  Arbeitsweise (Regionalkonferenzen) eine effektivere und interessantere Diskussionsrunde.

Wir laden Dich recht herzlich zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung  ein. Den Vorschlag für eine Tagesordnung findest du hier.

Es besteht die Möglichkeit, einen Imbiss und Getränke einzunehmen. Das Ende der Veranstaltung ist für 13 Uhr vorgesehen.

Elke Kroll, Lutz Krakau