Einladung

Liebe Genossin, lieber Genosse,

am Sonnabend, dem 18. Juni 2011, führt der Stadtverband Brandenburg an der Havel eine
Gesamtmitgliederversammlung durch. Hiermit möchte ich Dich recht herzlich einladen an dieser Veranstaltung teilzunehmen.

In Vorbereitung auf die Oberbürgermeisterwahl am 11. September 2011 wollen wir unseren Kandidaten und unser Wahlprogramm bestätigen.

Als Gäste zu unserer Versammlung erwarten wir den Landesvorsitzenden unserer Partei, den Genossen Thomas Nord, den Finanzminister und stellv. Ministerpräsidenten des Landes Brandenburg Helmut Markov, die Bundestagsabgeordnete Diana Golze und den Landtagsabgeordneten Andreas Bernig.

Als Anlage sende ich Dir die vorläufige Tagesordnung und den Zeitplan für unsere Veranstaltung. Für einen kleinen Imbiss ist gesorgt.

Bei rechtzeitiger Anmeldung (bis 15.06.2011) in unserer Geschäftsstelle besteht die Möglichkeit, mit dem PKW zur und von der Veranstaltung gebracht zu werden.

Die Gesamtmitgliederversammlung findet
am Sonnabend, dem 18. Juni 2011
ab 09:30 Uhr im Technologie und Gründerzentrum
in der Friedrich-Franz-Straße 19 statt.

Abschließend möchten wir noch einmal darauf hinweisen, dass der Stadtverband für seine politische Arbeit, insbesondere für die Durchführung des Oberbürgermeisterwahlkampfes, auch weiterhin auf Deine Spende angewiesen ist.

Mit besten Grüßen

René Kretzschmar
Vorsitzender

Bilder der Veranstaltung