26. Oktober 2015

Einladung

Brandenburg an der Havel, 25.10.2015

Liebe Genossin, lieber Genosse,

der Vorstand des Kreisverbandes hat auf seiner Sitzung am 18.02.2015  beschlossen, eine Gesamtmitgliederversammlung durchzuführen.
Schwerpunkt werden die Neuwahlen für den Vorstand sowie die Wahl der Delegierten für den Landes- und Bundesparteitag sowie den Landesausschuss sein.
Grundsätzlich kann jedes Parteimitglied für jedes Amt kandidieren und muss dies auch nicht vorher ankündigen. Du erleichterst uns aber die organisatorische Vorbereitung, wenn Du dem Vorstand Deine Kandidatur vorab bis zum 06.11.2015 mitteilst.

Die Gesamtmitgliederversammlung findet
        am     Sonnabend, den 14. November 2015
        ab      9.00 Uhr
        im     Technologie- und Gründerzentrum in der Friedrich-Franz-Str. 19
statt.


Neben der Rechenschaftslegung des Vorstandes werden auch unser Beigeordneter Dr. Wolfgang Erlebach und die Staatssekretärin im Finanzministerium Daniela Trochowski zu aktuellen Themen reden.
Als Gäste begrüßen wir unseren Bundestagsabgeordneten Norbert Müller und den Landtagsabgeordneten Dr. Andreas Bernig.
Wir laden Dich herzlich zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ein. Den Entwurf der Tagesordnung findest Du auf der Rückseite.
Es besteht die Möglichkeit, einen Imbiss und Getränke einzunehmen; wir bitten um Spende für die Unkosten. Wer vegan/vegetarisches Essen, Kinderbetreuung oder eine Mitfahrgelegenheit benötigt, meldet sich bitte bis zum 06.11.2015 in der Geschäftsstelle.
Wir rechnen damit, dass die Gesamtmitgliederversammlung gegen 16.30 Uhr beendet sein wird.

Elke Kroll, Lutz Krakau
Vorsitzende

Änderungen vorbehalten.

Tagesordnung