EINLADUNG

Liebe Genossin, lieber Genosse,

der Vorstand des Stadtverbandes hat auf seiner Sitzung am 17.10.2012 beschlossen, eine Gesamtmitgliederversammlung durchzuführen.
Gemeinsam wollen wir über das vorliegende Positionspapier beraten und beschließen.
Weitere Schwerpunkte werden die Nachwahlen für den Vorstand sowie die Wahl der
Vertreter/ -innen  für die Landesvertreter/ -innenversammlung zur Aufstellung der Landesliste der Partei DIE LINKE. Brandenburg am 2. März 2013 in Potsdam für die Bundestagswahl 2013 sein.

Grundsätzlich kann jedes Parteimitglied für jedes Amt kandidieren und muss dies auch nicht vorher ankündigen. Du erleichterst uns aber die organisatorische Vorbereitung, wenn Du dem Vorstand Deine Kandidatur vorab mitteilst.
Die Gesamtmitgliederversammlung findet

        am   Sonnabend, den 10. November 2012
        ab    9.30 Uhr
        im    Technologie- und Gründerzentrum in der Friedrich-Franz-Str. 19

statt.

Als Gäste werden wir unsere Bundestagsabgeordnete Diana Golze und den Kreisvorsitzenden der LINKEN Potsdam-Mittelmark, Dr. Wolfgang Erlebach begrüßen können.
Wir laden Dich herzlich zur Teilnahme an der Mitgliederversammlung ein. Den Entwurf der Tagesordnung und des Zeitplans findest Du auf der Rückseite.

Es besteht die Möglichkeit, einen Imbiss und Getränke einzunehmen. Wir rechnen damit, dass die Gesamtmitgliederversammlung gegen 13 Uhr beendet sein wird.

Elke Kroll, Lutz Krakau                
Vorsitzende

 

Beschlüsse & Wahlen