LINKE stellt Kandidaten für Kommunalwahl auf

Auf dieser Mitgliederversammlung bestimmt DIE LINKE ihre Kandidaten zur Kommunalwahl im Mai diesen Jahres.

EINLADUNG

Unser Kreisverband führt am

Sonnabend, 08.02.2014 um 9.30 Uhr
im Technologie- und Gründerzentrum
in der Friedrich-Franz-Straße 19 (ehem. Stahlwerksgelände)

einen Kreisparteitag durch, zudem wir Dich recht herzlich einladen.

Auf diesem Kreisparteitag werden wir gemeinsam die Kandidatenaufstellung und Wahl für die landesweite Kommunalwahl am 25.05.2014 vornehmen und somit bestimmen, wer für die Liste unserer Partei als Kandidat/in für die Stadtverordnetenversammlung in Brandenburg an der Havel in den 4 Wahlkreisen antreten wird.

Darüber hinaus werden wir den Entwurf des Kommunalwahlprogramms einbringen und uns über die aktuell-politische Situation in der Stadt, im Land und im Bund austauschen.

Solltest Du es nicht ermöglichen können, am Kreisparteitag teilzunehmen und den Wunsch haben, für die Wahl zur Stadtverordnetenversammlung auf der Liste unserer Partei zu kandidieren, bitten wir Dich, die beigelegte Erklärung auszufüllen. Damit ist dann Deine Kandidatur auch bei Deiner Abwesenheit zur Versammlung gewährleistet.

Der Kreisparteitag wird voraussichtlich am frühen Nachmittag beendet sein. Für das leibliche Wohl ist wie immer gesorgt.
Wir würden uns freuen, Dich bei dieser Veranstaltung begrüßen zu dürfen und verbleiben
mit solidarischen Grüßen

Elke Kroll & Lutz Krakau